Gemeinsam - Weihnachten für Jung und Alt

Liebe Kinder,

nicht mehr lange und das Weihnachtsfest steht vor unseren Türen. Es duftet nach Zimtgebäck und Tannengrün, Lichter wohin man schaut und gemütliches Zusammensein unter dem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum. Aber wie sieht Weihnachten aus, wenn man mitten in einer Pandemie steckt? Maskenpflicht, Hygieneregeln und Abstand halten.

Wir von der CDU möchten versuchen, gerade in dieser Zeit Jung und Alt zusammenzubringen. Und das ohne Gefahren für Risikogruppen. Alle Kinder (bis 16 Jahre) aus Meppen, Haren (Ems), Haselünne, Geeste , Twist, Herzlake, Lähden und Dohren sind aufgerufen, vom 30.11. bis zum 16. Dezember 2020 etwas Weihnachtliches zu basteln, ein Gedicht oder eine weihnachtliche Geschichte zu schreiben oder ein Bild zu malen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Gutscheine für die Twister Kinder.

Die gesammelten Werke werden noch vor Weihnachten an Senioreneinrichtungen in den jeweiligen Stadtverbänden, Gemeindeverbänden bzw. Ortsverbänden verteilt, damit sich unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger daran erfreuen können.

Also: Holt die Stifte und den Kleber raus. Wir warten auf eure Werke.

Schickt eure fertigen Beiträge an folgende Adressen:

CDU Gemeindeverband Twist

Stellvertr. Vorsitzender

Dirk Hake

Am Dreieck 12

49767 Twist

E-Mail: dirkhake@web.de

Bitte schreibt euren Namen, euer Alter und eure Adresse dazu.

Wir sind gespannt, was ihr für tolle Ideen habt.

Eure CDU in der Gemeinde Twist

-----------------------------------------------------

Datenschutz-Hinweis: Die von Ihnen/Euch angegebenen, personenbezogenen Daten werden nur zu dem o. g. Zweck verarbeitet. Es erfolgt lediglich eine Weitergabe des Vornamens und des Alters mit dem jeweiligen Werk an die beschenkte Senioreneinrichtung, sowie im Gewinnfall eine Veröffentlichung von Vornamen und Alter auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen.